• Jobs Job bei Kendrion (Villingen) GmbH

Kendrion (Villingen) GmbH

Villingen-Schwenningen

Einkauf / Logistik

Villingen-Schwenningen

Versandsachbearbeiter (m/w) Kendrion (Villingen) GmbH Villingen-Schwenningen Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen sowie kundenspezifische Versanddokumente.

Versandsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Lieferscheinen Und Rechnungen Sowie Der Kunden- Spezifischen Versanddokumente Im Erp-system Und Edi Bearbeitung Von Kundengutschriften Und-belastungen In Zusammenarbeit Mit Finanzbuchhaltung Und Qualitätssicherung Vorbereitung Aller Versanddokumente Im Nationalen Bereich Sowie Im Inter- Nationalen Bereich Unter Berücksichtigung Des Zoll- Und Außenwirtschaftsrechts Eigenständige Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Zollbehörden Sicherstellung Der Termingerechten Lieferung überwachung Der Lieferabrufe Sowie Konsignationslagerüberwachung Eigenverantwortliche Beauftragung Von Speditionen Korrespondenz Mit Kunden Lieferanten Und Speditionen Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Lager Produktion Und Einkauf Behältermanagement Auftragsverwaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufs- Ausbildung Als Industriekaufmann/ Industriekauffrau Berufserfahrung Im Bereich Spedition/versand Gute Kenntnisse In Zollrecht Atlas Intrastat Lieferantenerklärung Und Aeo Sehr Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Teamgeist Sehr Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fingerabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Do Rt A Rb Eiten Wo Andere U Rlau B M Ach E N: Unsere Firmenzentrale Befindet Sich Im Urlaubsgebiet Zwischen Stuttgart Und Freiburg Bzw Schwarzwald Und Bodensee Versand Versandsachbearbeitung Versandhandel Zollabwicklung Distribution Einkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Logistiksachbearbeiter Einkauf Speditionskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Versand Versandsachbearbeitung Versandhandel Zollabwicklung Distribution Einkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Logistiksachbearbeiter Einkauf Speditionskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Versandsachbearbeiter (m/w) Sie Erstellen Lieferscheine Und Rechnungen Sowie Kundenspezifische Versanddokumente Villingen-Schwenningen Versand Versandsachbearbeitung Versandhandel Zollabwicklung Distribution Einkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Logistiksachbearbeiter Einkauf Speditionskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann

Vertriebsingenieur (m/w) Italien
   Kendrion (Villingen) GmbH (Villingen-Schwenningen)

Versuchsingenieur im Bereich elektromagnetischer Bremsen (m/w)

Schichtleiter (m/w)
   Kendrion (Villingen) GmbH (Villingen-Schwenningen)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pulheim)

Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH (Bochum)